UNSERE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN

sind Wir wegweisende Unternehmen im Bereich der modernen high-tech-Sicherheit mit umfassenden Stärke. Main Herstellung und Verarbeitung von ultra-narrow-edge-Großbild-Spleißen -, 4G-WLAN-gelistet Kamera, Millionen high-definition-Netzwerk-Kameras, NVR, AHD koaxial analog-Kameras der Serie; high-definition-TFT-LCD-monitor und back-end-Plattform-Lösung-design und Entwicklung, und Globale Kunden bieten OEM / ODM-Dienstleistungen.

Unser TEAM UND UNSERE STÄRKE

Seit der Gründung des Unternehmens, der wichtigsten Marke "aolanscctv" dient der globalen Nutzer. Unsere offizielle website ist:https://www.aolanscctv.com/. Die website hauptsächlich verkauft security-Produkte, wie Sicherheits-Kameras und andere Sicherheits-Ausrüstung.Aolans begangen worden ist, die dem ausbau Ihrer marketing-system, um Ihnen mit einer vollständigen Palette von Annehmlichkeiten. Unsere Produkte werden in fünf Kontinenten, insgesamt mehr als 30. Ländern.

Das Unternehmen hat sich eine Gruppe von high-quality-Entwickler und R & D-teams, und hat high-level-Entwicklung-Technologie, erfahrenen technischen support und Produktion management-Personal in der hardware-Forschung und Entwicklung. Mit einer modernen automatischen Produktionslinie und erweiterte Tests Ausrüstung, die Produkte haben CER -, FCC -, MA-und anderen internationalen maßgebliche behördliche Zertifizierungen. Besitzen ein perfektes Qualitätssicherungssystem, und stellen regelmäßig Mitarbeiter mit Qualität, wissen und post-mal technische Ausbildung zu stärken, Qualitätsbewusstsein. Wir haben ein team mit exakten technischen Fähigkeiten, starkes Qualitätsbewusstsein und eine gute Disziplin, die legt eine solide Grundlage für den Verkauf von hochwertigen Produkten.

Das Unternehmen hält wegweisende und innovative, auf der Grundlage der Unternehmensphilosophie der "führenden Technologie -, Aufmerksamkeit, um Kunden und Aufmerksamkeit auf details", die Einhaltung der "ernst und verantwortlich, in Erster Linie" Arbeit-Stil, Annahme fortschrittliche und wissenschaftliche Arbeitsmethoden und-Verfahren, und im Dienste der Kunden von ganzem Herzen. Es entwickelte sich zu einem first-class-Unternehmen in der security-Branche, machen die Marke zu einem high-tech Ausgangspunkt, hervorragende Leistung, komplette Vielfalt, verlässliche Qualität, perfekten after-sales-service und eine Marke Vertrauen unserer Kunden.

Aolans Elektronik Schultern, das Vertrauen, der Zeit und den Erwartungen der Freunde aus allen Lebensbereichen. Die Einhaltung der Grundsatz der "innovation, Integrität, Professionalität, Qualität und service", die Sie ständig sammelt elite-Truppen, Integration von Industrie Ressourcen, führt weiterhin das Feld Sicherheit, und schreibt weiterhin die Herrlichkeit des neuen Zeitalters.

UNSER Ziel UND PHILOSOPHIE

Ziel: Kontinuierliche innovation, der Herstellung von Sicherheit der enterprise-Marke mit Integrität, Professionalität, Qualität und service.

Philosophie: ist es wichtig, Talente, innovation, und erstellen Sie einen sicheren und harmonischen Gesellschaft.

KONTAKTIEREN Sie UNS

, Wenn Sie irgendwelche Fragen über pre-sales-service, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren help@aolanscctv.com. Wir begrüßen anfragenden Benutzer Verwandte Produkte aus der ganzen Welt, werden wir maßgeschneiderte Lösungen für Sie zu dem besten Preis und den besten service.

ANGABEN zum UNTERNEHMEN

Name des Unternehmens: Kenting Ridge Ltd

Unternehmen Adresse: 6-9 The Square, Stockley Park Uxbrige, England, UB11 1FW

vielen Dank & Beste Grüße,

Das Team aolanscctv.com

About Aolanscctv

OUR PRODUCTS AND SERVICES

  We are a modern high-tech pioneer enterprise with comprehensive strength. Mainly produce and process all kinds of exquisite and creative products. The product involves all aspects of life and is a good integrated enterprise. We have created our official website to provide online shopping services. By purchasing our products on the website, you can improve your quality of life and make your life more beautiful and convenient.

OUR TEAM AND STRENGTH

  Since the establishment of the company, the main brand "aolanscctv" has served users worldwide. Our official website: https://www.aolanscctv.com/. The website mainly sells electronic products, 3C, daily necessities and so on. Aolans has been committed to expanding its marketing system to provide you with a full range of convenient services. Our products are exported to five continents, totaling more than 30 countries.

  The company has gathered a group of high-quality developers and R & D teams, and has high-level development technology, experienced technical support and production management personnel in hardware research and development. With a modern automatic production line and advanced testing equipment, the products have passed CE, FCC, MA and other international authoritative agency certifications. Possess a perfect quality assurance system, and regularly provide employees with quality knowledge and post-time technical training to strengthen their quality awareness. We have a team with precise technical skills, strong quality awareness and good discipline, which lays a solid foundation for selling high-quality products.

  The company keeps pioneering and innovating, based on the business philosophy of "leading technology, paying attention to customers and paying attention to details", adhering to the "serious and responsible, first-line" work style, adopting advanced and scientific working methods and procedures, and serving the customers wholeheartedly. It has developed into a first-class enterprise in the security industry, making the brand a high-tech starting point, excellent performance, complete variety, reliable quality, perfect after-sales service, and a brand trusted by our customers.

  Aolans Electronics shoulders the trust of the times and the expectations of friends from all walks of life. Adhering to the tenet of "innovation, integrity, professionalism, quality and service", it constantly gathers elite forces, integrates industry resources, continues to lead the security field, and continues to write the glory of the new era.

OUR PURPOSE AND PHILOSOPHY

  Purpose: Continuous innovation, build security enterprise brand with integrity, professionalism, quality and service.

  Philosophy: Attach importance to talents, technological innovation, and create a safe and harmonious society.

CONTACT US

  If you have any questions about pre-sales service, please don't hesitate to contact us at help@aolanscctv.com. We welcome users inquiring related products from all over the world, we will tailor-made solutions for you at the best price and best service.

COMPANY INFORMATION

Company Name: Kenting Ridge Ltd

Company Address: 6-9 The Square, Stockley Park Uxbrige, England, UB11 1FW

Thank You & Best Regards,

The Team at aolanscctv.com